VUN Vereins- und Unternehmer Netzwerk in der Region Hannover für Laatzen, Pattensen und Hemmingen
Interessengemeinschaft Wettmarer Unternehmen
Stadtmarketing Burgdorf
Tierheim Burgdorf
Mittwoch, 23.01.2019 - 18:21 Uhr

Hund Shaun

Aufn.:

.

Der schöne Schoko-Shaun hat viel mehr zu bieten als nur ein schönes Aussehen, er ist ein absoluter Charmeur, der weiß, wie man die Zweibeiner überzeugt. Sein ruhiges und souveränes Auftreten aber auch der Klassenclown in ihm macht ihm zu etwas ganz einzigartigem. Er spürt immer sofort welche Stimmung gebraucht wird. Dabei hatte er es sicherlich nicht immer leicht in seinem bisherigen Leben, viele Narben zeichnen vor allem seinen Kopf. Er wünscht sich ein Zuhause wo es nicht immer turbulent zugeht, denn davon hat er genug. Auch müssen keine weiteren Hunde im Haushalt sein, da er das Mobbing noch nicht ganz vergessen hat, unter dem er litt. Fütternde und streichelnde Hände kann es aber nie genug geben. Er geht gerne Gassi, egal bei welchem Wetter, liegt aber auch gern mal eingekuschelt auf der faulen Haut. Shaun ist auch für Anfänger geeignet.

 

Rasse

Mischling

Chip

ja

Geburtsdatum

Oktober 2010

Geschlecht

männlich

Kastriert

ja

Familienhund

ja (Kinder ab 12 Jahre)

Verträgt sich mit Katzen

ja

Verträgt sich mit Hündinnen

ja

Verträgt sich mit Rüden

ja

Aufenthalt

Tierheim

Aufnahmedatum

November 2018

Du willst immer über die neuesten Nachrichten
aus dem Altkreis Burgdorf informiert werden?
KLICKE "GEFÄLLT MIR"!