VUN Vereins- und Unternehmer Netzwerk in der Region Hannover für Laatzen, Pattensen und Hemmingen
Interessengemeinschaft Wettmarer Unternehmen
Stadtmarketing Burgdorf
Tierheim Burgdorf
Mittwoch, 23.01.2019 - 18:19 Uhr

Hund Captain

Aufn.:

.

Ein wahrer Captain ist der kleiner Mann hier nicht, denn dafür ist er einfach noch viel zu grün hinter den Ohren. Regeln und Grenzen hat er noch nicht kennen gelernt. Captain ist wie ein großer Welpe, der dementsprechend erzogen werden muss. Er liebt es Quatsch zu machen, zu spielen und zu toben - egal bei Mensch oder Hund. Kinder findet er super, erst recht wenn die seinen Knutsch-Attacken nicht entkommen. Dass er nur drei Beine hat, schränkt ihn keinesfalls ein. Er ist absolut sportlich und hat gelernt, damit zu leben. Springen, klettern, laufen und anderes kann er sogar besser, als manch anderer Hund. Captain braucht ein aktives Zuhause, wo immer was unternommen wird, denn für ihn hat das Leben ja gerade erst angefangen. Keinen Tag länger möchte er im Tierheim verbringen.

 

Rasse

Mischling

Chip

ja

Geburtsdatum

Juni 2017

Geschlecht

männlich

Kastriert

ja

Familienhund

ja

Verträgt sich mit Katzen

unbekannt

Verträgt sich mit Hündinnen

ja

Verträgt sich mit Rüden

ja

Aufenthalt

Tierheim

Aufnahmedatum

November 2018

Du willst immer über die neuesten Nachrichten
aus dem Altkreis Burgdorf informiert werden?
KLICKE "GEFÄLLT MIR"!