VUN Vereins- und Unternehmer Netzwerk in der Region Hannover für Laatzen, Pattensen und Hemmingen
Interessengemeinschaft Wettmarer Unternehmen
Stadtmarketing Burgdorf
Burgdorf
Dienstag, 22.01.2019 - 10:27 Uhr

Versuchter Einbruch in die IGS Burgdorf

Aufn.:

BURGDORF

Am gestrigen Montag, 21. Janaur 2019, um 6:45 Uhr stellte der Hausmeister der IGS Burgdorf, Vor dem Celler Tor, fest, dass bislang unbekannte Täter in der Zeit seit Freitagabend, 18 Uhr, versucht hatten, eine rückwärtige Seiteneingangstür gewaltsam zu öffnen. An der Holztür wurden Hebelspuren festgestellt. Außerdem wurde eine Scheibe der Türverglasung eingeschlagen.

 

Da die Tür nicht geöffnet werden konnte, ließen der oder die bislang unbekannten Täter von einer weiteren Tatausführung ab.

 

Zeugen, die Beobachtungen im Zusammenhang mit dem versuchten Einbruch gemacht haben oder Hinweise auf die bislang unbekannten Täter geben können, werden gebeten, sich unter 05136/8861-4115 mit der Polizei Burgdorf in Verbindung zu setzen.

Du willst immer über die neuesten Nachrichten
aus dem Altkreis Burgdorf informiert werden?
KLICKE "GEFÄLLT MIR"!