VUN Vereins- und Unternehmer Netzwerk in der Region Hannover für Laatzen, Pattensen und Hemmingen
Interessengemeinschaft Wettmarer Unternehmen
Stadtmarketing Burgdorf
Uetze
Dienstag, 22.01.2019 - 09:59 Uhr

Unfall mit hohem Sachschaden

Aufn.:

UETZE

Eine 78-jährige Führerin eines Seat aus Nienhagen missachtete am gestrigen Montag, 21. Januar 2019, gegen 14:30 Uhr die Vorfahrt einer 28- jährigen Bröckelerin, die mit ihrem Pkw Opel Astra die Marktstraße in Uetze befuhr. Im Kreuzungsbereich mit der Dammstraße stieß die Unfallverursacherin gegen den Heckbereich der Vorfahrtberechtigten. Deren Pkw wurde durch den Aufprall herumgeschleudert und kam in einem Straßengraben zum Stehen. Bei dem Unfall wurden die Beteiligten nicht verletzt. Die Fahrzeuge waren jedoch nicht mehr fahrbereit und mussten abgeschleppt werden. Der Schaden wird von der Polizei auf etwa 20.000 Euro geschätzt.

Du willst immer über die neuesten Nachrichten
aus dem Altkreis Burgdorf informiert werden?
KLICKE "GEFÄLLT MIR"!