VUN Vereins- und Unternehmer Netzwerk in der Region Hannover für Laatzen, Pattensen und Hemmingen
Interessengemeinschaft Wettmarer Unternehmen
Stadtmarketing Burgdorf
Uetze
Montag, 21.01.2019 - 18:34 Uhr

Kurzfilm-Kaffee in Katensen

Aufn.:

KATENSEN

"Kurzfilme aus Katensen": So lautete die Einladung an alle Katenser am vergangenen Sonnabend, 19. Januar 2019, ins Schützenheim. Der Schützenverein in Zusammenarbeit mit dem Heimatbund Katensen präsentierte einen Film-Nachmittag bei Kaffee und Kuchen. Die Organisatoren wurden vom interesse an diesem Nachmittag überrascht. Das Schützenheim war mehr als voll, als der Vorsitzende Detlef Reineke die anwesenden begrüßte. Zu Beginn wurden Dorfbegebenheiten aus Katensen der vergangenen Jahren in bewegten Bildern gezeigt. Diese von Otto Brandes gesammelten und vertonten Filme stammen aus Privatarchiven Katenser Bürger und dem Heimatbund. Nach der Filmvorführung wurde noch reichlich über das Gesehene diskutiert und bei Kaffee und Kuchen alte Erlebnisse und Erinnerungen ausgetauscht.

Du willst immer über die neuesten Nachrichten
aus dem Altkreis Burgdorf informiert werden?
KLICKE "GEFÄLLT MIR"!