Isernhagen
Montag, 21.01.2019 - 16:19 Uhr

Einbrüche in zwei Baucontainer in Altwarmbüchen

Aufn.:

ALTWARMBüCHEN

Am vergangenen Wochenende wurden im Isernhagener Ortsteil Altwarmbüchen in zwei Baucontainer aufgebrochen und hieraus Werkzeuge entwendet.

 

Im Lorbeerrosenweg wurden zwischen Sonnabend, 19. Januar 2019, 12 Uhr, und Montag, 21. Januar, 8 Uhr ein  Rotationslaser und Stemmhammer der Firma Hilti gestohlen. Ein Nagelgerät und eine Sägemaschine DeWalt wurden im Pappelweg zwischen Freitag, 18. Januar, 11:30 Uhr, und Montag, 21. Januar, 7 Uhr, aus einem weiteren Baucontainer gestohlen.

 

Die Schadenshöhe wird von der Polizei auf mehrere tausend Euro beziffert.

 

Zeugen, die sachdienliche Hinweise zu dem beschriebenen Sachverhalt und/oder Tätern geben können, werden gebeten, sich mit der Polizei in Großburgwedel unter der Telefonnummer 05139/991-0 oder jeder anderen Polizeidienststelle in Verbindung zu setzen.