VUN Vereins- und Unternehmer Netzwerk in der Region Hannover für Laatzen, Pattensen und Hemmingen
Interessengemeinschaft Wettmarer Unternehmen
Stadtmarketing Burgdorf
Isernhagen
Sonntag, 20.01.2019 - 12:02 Uhr

Mann wirft mit Pflasterstein Scheibe von Spielothek ein

Aufn.:

ALTWARMBüCHEN

Ein bislang unbekannter Täter versuche am heutigen Sonntag, 20. Januar 2019, um 1:58 Uhr mit einer Eisenstange erfolglos ein Fenster einer Spielothek in der Hannoverschen Straße in Altwarmbüchen aufzuhebeln. Anschließend warf er einen Pflasterstein in das Fenster und verschaffte sich so Zugang zu der Spielothek. Nach Durchsuchen verschiedener Behältnisse verließ er die Spielothek ohne Diebesgut, wobei er von Zeugen beobachtet wird. Es soll sich um eine männliche Person , etwa 1,80 Meter groß, dunkel bekleidet, gehandelt haben.

 

Zeugen, die sachdienliche Hinweise zu dem beschriebenen Sachverhalt und/oder Täter geben können, werden gebeten, sich mit der Polizei in Großburgwedel unter der Telefonnummer 05139/991-0 oder jeder anderen Polizeidienststelle in Verbindung zu setzen.

Du willst immer über die neuesten Nachrichten
aus dem Altkreis Burgdorf informiert werden?
KLICKE "GEFÄLLT MIR"!