Burgdorf
Donnerstag, 17.01.2019 - 10:56 Uhr

Schwarzes Damen-Fahrrad mit braunem Weidenkorb wird gestohlen

Aufn.:

HüLPTINGSEN

Am vergangenen Sonntag, 13. Januar 2019, um 15 Uhr stellte ein 30-jähriger Burgdorfer sein Fahrrad vor dem Hauseingang eines Hauses im Burgdorfer Ortsteil Hülptingsen, Vor den Höfen, ab.

 

Am Montag um 5 Uhr musste er dann feststellen, dass bislang unbekannte Täter sein Fahrrad entwendet hatten. Das Rad war mit einem Spiralkabelschloss gesichert.

 

Es handelt sich um ein schwarzes Damenfahrrad der Firma TRIUMPH mit 28 Zoll-Reifen und einer 3-Gang-Nabenschaltung. Vorn am Fahrrad befindet sich ein brauner Weidenkorb.

 

Zeugen, die Beobachtungen im Zusammenhang mit dem Diebstahl gemacht haben oder Hinweise auf den bislang unbekannten Täter geben können, werden gebeten, sich unter 05136/8861-4115 mit der Polizei Burgdorf in Verbindung zu setzen.