VUN Vereins- und Unternehmer Netzwerk in der Region Hannover für Laatzen, Pattensen und Hemmingen
Interessengemeinschaft Wettmarer Unternehmen
Stadtmarketing Burgdorf
Burgwedel
Mittwoch, 16.01.2019 - 14:06 Uhr

Diebe brechen in Leergutlager ein

Aufn.:

GROßBURGWEDEL

Von Mitarbeitern eines Lebensmittelmarktes in der Hannoverschen Straße in Großburgwedel wurde festgestellt, dass unbekannte Täter am vergangenen Sonntag, 13. Januar 2019, zwischen 1:30 und 2:05 Uhr das Tor zum Getränkelager aufgebrochen haben und offensichtlich Leergut entwendet haben. Bei der Auswertung von Videoaufnahmen des Marktes wurde festgestellt, dass zunächst eine nur schemenhaft zu sehende Person über den Parkplatz ging und diesen nach einigen Minuten wieder verließ. Danach fuhr ein Kfz auf den Parkplatz und nach etwa einer halben Stunde wieder weg. Auch zum Fahrzeug können von der Polizei keine Angaben gemacht werden. Angaben zum entwendeten Stehlgut liegen nicht vor.

 

Zeugen, die sachdienliche Hinweise zu dem beschriebenen Sachverhalt und/oder Tätern geben können, werden gebeten, sich mit der Polizei in Großburgwedel unter der Telefonnummer 05139/991-0 oder jeder anderen Polizeidienststelle in Verbindung zu setzen.

Du willst immer über die neuesten Nachrichten
aus dem Altkreis Burgdorf informiert werden?
KLICKE "GEFÄLLT MIR"!