VUN Vereins- und Unternehmer Netzwerk in der Region Hannover für Laatzen, Pattensen und Hemmingen
Interessengemeinschaft Wettmarer Unternehmen
Stadtmarketing Burgdorf
Burgdorf
Sonntag, 13.01.2019 - 20:00 Uhr

Drei Siege und eine knappe Niederlage für die Mannschaften von Viktoria Burgdorf

BURGDORF

Die Burgdorfer Kegler hatten am heutigen Sonntag 13. januar 2019, ihren 4. Spieltag in der Bezirksliga und mussten mit den beiden Manschaften gegen Hameln und Sarstedt in Hannover spielen.

 

Victoria Burgdorf II musste als erstes gegen SG Hameln II ran und gewann knapp mit 3378:3355 Holz. Bester Einzelkegler war hier Ulrich Anke mit 864 Holz, der sich für diesen Spieltag aus der ersten Mannschaft zurückgemeldet hatte. Leider verlor die zweite Mannschaft das nächste Spiel gegen KSK Fidelio Sarstedt mit 3421:3413 Holz ganz knapp nach einer spannenden Aufholjagd. Bester Kegler war hier ebenfalls wieder Ulrich Anke mit 878 Holz.

 

Victoria Burgdorf I gewann mit 3468:3380 Holz gegen SG Hameln II. Bester Kegler war hier Tobias Riebe mit 889 Holz. Das zweite Spiel gegen KSK Fidelio Sarstedt wurde ebenfalls mit 3450:3393 Holz klar gewonnen. Bester Kegler war hier Ingo Behrens mit 896 Holz und holte damit auch das Tageshöchstholz.

 

Mit diesen Ergebnissen hat sich Victoria II vom letzten Platz der Liga gelöst und Victoria I konnte den ersten Platz in der Liga weiter verteidigen.

Du willst immer über die neuesten Nachrichten
aus dem Altkreis Burgdorf informiert werden?
KLICKE "GEFÄLLT MIR"!