VUN Vereins- und Unternehmer Netzwerk in der Region Hannover für Laatzen, Pattensen und Hemmingen
Interessengemeinschaft Wettmarer Unternehmen
Stadtmarketing Burgdorf
Uetze
Sonnabend, 12.01.2019 - 12:37 Uhr

Polizeibericht aus Uetze

Aufn.:

UETZE

Durch bisher unbekannte Täter wurden von einem, auf dem nördlichen Parkplatz am Bahnhof Dedenhausen abgestellten Pkw Seat am vergangenen Donnerstag, 10. Januar 2019, zwischen 7:45 und 23:15 Uhr die beiden Kennzeichen entwendet.

 

Eine männliche Person steckte sich am vergangenen Donnerstag, 10. Januar, um 16:50 Uhr im Famila-Markt in der Straße Schapers Kamp in Uetze zwei Flaschen Alkohol in seine Jackentaschen und ging ohne zu bezahlen durch den Kassenbereich. Hier wurde er von einer Zeugin angesprochen. Er ließ sich nicht beirren, ging zielstrebig zum Ausgang und verließ den Markt, ohne das seine Personalien bekannt wurden. Der Schaden wird von der Polizei mit 30 Euro angegeben.

 

Zeugen, die Beobachtungen im Zusammenhang mit den genannten Sachverhalten gemacht haben oder Hinweise zu den bislang unbekannten Tätern geben können, werden gebeten, sich mit der Polizei in Uetze unter der Rufnummer 05173/6267 oder jeder anderen Polizeidienststelle in Verbindung zu setzen. Hinweise werden auch online unter Opens external link in new windowwww.onlinewache.polizei.niedersachsen.de unter dem Menüpunkt "Hinweis geben" entgegen genommen.

Du willst immer über die neuesten Nachrichten
aus dem Altkreis Burgdorf informiert werden?
KLICKE "GEFÄLLT MIR"!