Wedemark
Sonnabend, 12.01.2019 - 13:27 Uhr

Montagskino im MOORIZ

RESSE

Das Montagskino im MOORiZ in Resse zeigt am Montag, 21. Januar 2019 einen Kriminalfilm von Kenneth Branagh aus dem Jahr 2017. Die Vorführung beginnt um 20:00 Uhr, der Eintritt beträgt 4 Euro.

 

Detektiv Hercule Poirot, gespielt von Kenneth Branagh, löst einen brisanten Mord im Zug lösen muss. Abgeschnitten von der Außenwelt, muss sich der Mörder noch unter den Mitreisenden des Luxus-Zuges befinden. Doch jeder der Passagiere erzählt eine andere Geschichte.

 

Für alle Kinofreunde gibt es das Montagskino im Moorinformationszentrum. Dort zeigen der Verein Bürger für Resse und die Gemeinde Wedemark die besten Kinofilme der vergangenen Kinosaison. Das mobile Kino Niedersachsen ist Partner der Veranstaltungsreihe.

 

Für die Vorführungen des Montagskinos gibt es keinen Vorverkauf und keine Ermäßigungen. Aus lizenzrechtlichen Gründen darf der Name des Films hier nicht genannt werden. Informationen zum Kinoprogramm gibt es unter Opens window for sending emailkino(at)wedemark.de.

 

Die Tickets kosten 4 Euro an der Abendkasse im MOORiZ, Altes Dorf 1b in Resse.