VUN Vereins- und Unternehmer Netzwerk in der Region Hannover für Laatzen, Pattensen und Hemmingen
Interessengemeinschaft Wettmarer Unternehmen
Stadtmarketing Burgdorf
Isernhagen
Freitag, 11.01.2019 - 12:51 Uhr

Rauchwarnmelder piept auf Balkon

Aufn.:

ISERNHAGEN

Es war der erste Einsatz für die Ortsfeuerwehren aus Isernhagen F.B., K.B. und Neuwarmbüchen in der Nacht auf den heutigen Freitag, 11. Januar 2019. Um 3:44 Uhr wurden die Einsatzkräfte zu einem ausgelösten Rauchwarnmelder in der Dorfstraße in Iserhagen K.B. gerufen.

 

Bei ihrer Ankunft konnten die Brandbekämpfer keine Anzeichen auf ein Feuer feststellen. Bei der Suche nach dem Rauchwarnmelder konnte dieser schließlich auf einem Balkon gefunden werden. Scheinbar hatte dieser durch eingedrungene Feuchtigkeit ausgelöst.

 

Ohne weitere Maßnahmen konnten die Einsatzkräfte der drei Feuerwehren die Einsatzstelle wieder verlassen. Um 4:20 Uhr war der erste Einsatz des Jahres für die drei Ortsfeuerwehren beendet.

Du willst immer über die neuesten Nachrichten
aus dem Altkreis Burgdorf informiert werden?
KLICKE "GEFÄLLT MIR"!