VUN Vereins- und Unternehmer Netzwerk in der Region Hannover für Laatzen, Pattensen und Hemmingen
Interessengemeinschaft Wettmarer Unternehmen
Stadtmarketing Burgdorf
Uetze
Donnerstag, 10.01.2019 - 17:51 Uhr

Ulf Bellersheim und Oliver Pisch siegen beim "Freitags-Schießen"

Oliver Pisch gewann den Glückspokal.Aufn.:

UETZE

Neben dem üblichen Preisschießen wurde beim letzten "Freitags-Schießen" vom Schützenverein Uetze im Jahr 2018, der Glückspokal ausgeschossen. Diesen gewann Oliver Pisch.

 

Das nächste "Freitags-Schießen" wird am 18. Januar 2019 um 20 Uhr stattfinden. Auch Interessierte, die nicht als Mitglied dem Schützenverein Uetze angehören, sind hierzu im Schützenheim, Marktstraße 11, willkommen.

 

Das "Freitags-Schießen" fand bei weihnachtlicher Atmosphäre statt. Geschossen wurde mit Luftgewehr. Beim Stechen um Platz 3 konnte sich Anna-Lena Bode-Pröve an den Dartscheiben gegen vier weitere Teilnehmer durchsetzen, knackte zudem den "Freitags-Schießen"-Jackpot und gewann daher Bargeld. Ulf Bellersheim siegte gegen Daniel Kiesewetter, erreichte somit den 1. Platz und wählte einen Gutschein von Amazon im Wert von 50 Euro.

 

Traditionsschießsportleiter Markus Ortmann freut sich über das erfolgreiche Jahr mit stetig steigenden Besucherzahlen, bedankt sich bei allen Mitgliedern, die für die Standaufsicht zuständig waren, insbesondere bei Daniel Kiesewetter und Reinhard Reh und wünscht ein Frohes Neues Jahr.

 

Rückblicke auf einige Abende vom "Freitags-Schießen" sind auf Opens external link in new windowhttps://www.youtube.com/channel/UCWkszeY3-Ure6AwMje0IlNQ zu sehen.

Du willst immer über die neuesten Nachrichten
aus dem Altkreis Burgdorf informiert werden?
KLICKE "GEFÄLLT MIR"!