VUN Vereins- und Unternehmer Netzwerk in der Region Hannover für Laatzen, Pattensen und Hemmingen
Interessengemeinschaft Wettmarer Unternehmen
Stadtmarketing Burgdorf
Uetze
Donnerstag, 10.01.2019 - 09:36 Uhr

Polizeibericht aus Uetze

Aufn.:

UETZE

Im Uetzer Ortsteil Obershagen wurden zwischen Dienstag, 8. Januar 2019 15 Uhr, und dem gestrigen Mittwoch, 9. Januar, aus Neben- beziehungsweise Lagerräumen zweier benachbarter Objekte in der Straße Osterwiesen Werkzeuge entwendet. In einem Fall wurde hierzu die Zugangstür zum Objekt aufgehebelt. Entwendet wurden insgesamt vier Motorsägen und ein Schlagschrauber. Zudem wurde aus einem Traktor Diesel abgezapft. Die Diebe entwendeten in diesem Fall auch vier neben dem Traktor abgestellte, leere Benzinkanister.

 

Durch einen Finder wurde am gestrigen Mittwoch, 9. Januar, ein in der Flütjenburgstraße in Uetze ungesicherte abgestelltes, schwarzes Tiefeinsteigerfahrrad der Marke Prince mitgeteilt. Das Rad wurde durch die Polizei als Fundsache sichergestellt. Der rechtmäßige Eigentümer wird gebeten, sich mit der Polizei in Uetze in Verbindung zu setzen.

Du willst immer über die neuesten Nachrichten
aus dem Altkreis Burgdorf informiert werden?
KLICKE "GEFÄLLT MIR"!