Uetze
Mittwoch, 09.01.2019 - 10:43 Uhr

Einbruch in Einfamilienhaus: Bargeld und Schmuck werden gestohlen

Aufn.:

UETZE

Bei ihrer Rückkehr stellte die 49-jährige Bewohnerin eines Einfamilienhauses in der Heinrichstraße in Uetze fest, dass am gestrigen Dienstag, 8. Januar 2019, zwischen 5:45 und 19:30 Uhr ein Fenster im Erdgeschoss aufgehebelt worden war. Diverse Räume des Wohnhauses wurden nach Wertgegenständen durchsucht. Neben Bargeld wurde auch Schmuck entwendet. Eine abschließende Angabe über die entwendeten Gegenstände liegt der Polizei noch nicht vor.

 

Zeugen, die Beobachtungen im Zusammenhang mit dem genannten Sachverhalt gemacht haben oder Hinweise zu den bislang unbekannten Täter geben können, werden gebeten, sich mit der Polizei in Uetze unter der Rufnummer 05173/6267 oder jeder anderen Polizeidienststelle in Verbindung zu setzen. Hinweise werden auch online unter Opens external link in new windowwww.onlinewache.polizei.niedersachsen.de unter dem Menüpunkt "Hinweis geben" entgegen genommen.