VUN Vereins- und Unternehmer Netzwerk in der Region Hannover für Laatzen, Pattensen und Hemmingen
Interessengemeinschaft Wettmarer Unternehmen
Stadtmarketing Burgdorf
Uetze
Sonntag, 06.01.2019 - 14:41 Uhr

Polizei beendet Trunkenheitsfahrt

Aufn.:

UETZE

Im Rahmen einer allgemeinen Verkehrskontrolle wurde am heutigen Sonntag, 6. Januar 2019, gegen 1:30 Uhr in der Uetzer Marktstraße durch Polizeibeamte eine 30-jährige Uetzerin kontrolliert. Bei der Kontrolle stellten die Beamten im Rahmen eines freiwillig durchgeführten Atemalkoholtestes fest, dass die Frau alkoholisiert mit ihrem Pkw unterwegs war. Ein gerichtsverwertbarer Alkoholtest ergab 0,72 Promille. Gegen die Uetzerin wurde daraufhin ein Ordnungswidrigkeitenverfahren eingeleitet, da die erlaubte Menge von 0,5 Promille überschritten war. Die Betroffene erwartet nun ein Bußgeld.

Du willst immer über die neuesten Nachrichten
aus dem Altkreis Burgdorf informiert werden?
KLICKE "GEFÄLLT MIR"!