VUN Vereins- und Unternehmer Netzwerk in der Region Hannover für Laatzen, Pattensen und Hemmingen
Interessengemeinschaft Wettmarer Unternehmen
Stadtmarketing Burgdorf
Burgdorf
Sonntag, 06.01.2019 - 23:03 Uhr

FK Burgdorf traf auf zwei Mannschaften von Hannover 96

BURGDORF

Am heutigen Sonntag, 6. Januar 2019, trafen die Kegler von FK Burgdorf in Wunstorf auf Hannover 96 III und IV.

 

Das erste Punktspiel gegen Hannover 96 IV gewannen die Burgdorfer mit 131 Holz Vorsprung (2799:2668). Bester Kegler bei FK Burgdorf war Michael Pirnstill mit 717 Holz.

 

Für den zweiten Kampf gegen Hannover 96 III gab es technische Schwierigkeiten: eine defekte Kegelbahn. Die Mannschaftsführer einigten sich darauf, den Kampf auf drei Bahnen mit je 30 Wurf pro Ansatz, also nur 90 statt der üblichen 100 Wurf. Uwe Landmann kam in dem Ansatz nicht zurecht und wurde durch Enrico Diedrich ausgetauscht. Leider hat die Aktion nichts genügt und Hannover gewann mit 2510:2494 Holz. Bester Burgdorfer Kegler war erneut Michael Pirnstill mit 640 Holz.

Du willst immer über die neuesten Nachrichten
aus dem Altkreis Burgdorf informiert werden?
KLICKE "GEFÄLLT MIR"!