Lehrte
Montag, 17.12.2018 - 18:10 Uhr

Siedler besuchen Weihnachtsmarkt in Braunschweig

Aufn.:

LEHRTE

Warme Winterkleidung brauchten die 115 Teilnehmer des Verband Wohneigentum Niedersachsen, Kreisgruppe Region Hannover-Ost , beim Besuch des Weihnachtsmarktes in Braunschweig nicht. Die Sonne schien und die Temperaturen bewegten sich um die 8 Grad. "Durch das ständige hin- und herlaufen wurde uns sogar warm", so Margrit und Werner Wittbold aus der Siedlergemeinschaft Hohnhorst und lachen. "Der obligatorische Glühwein wurde natürlich getrunken und auch eine Bratwurst gegessen", so die Beiden.

 

Viele der Mitfahrenden sind  "Stammkunden". Sie freuen sich über das Angebot der Kreisgruppe Region Hannover-Ost im Verband Wohneigentum Niedersachsen, mit dem Bus ans Ziel zu gelangen. Bummeln, genießen und Freunde oder Bekannten treffen und das ganz ohne Stress. Nach zweieinhalb Stunden hieß es Abschied nehmen und der zweite Bus nach Lehrte fuhr über die festlich illuminierte Burgdorfer Straße mit den Lichterbögen, Schmucksternen und als Blickfang die Bäume mit der LED-Beleuchtung.

  530 Kb