Lehrte
Sonntag, 16.12.2018 - 11:19 Uhr

Vier Täter treten auf 55-Jährigen ein

Aufn.:

LEHRTE

Vier Täter schlugen am vergangenen Freitag, 14. Dezember 2018, gegen 23:10 Uhr in der Burgdorfer Straße in Lehrte auf dem Gehweg gegenüber der Sparkasse einen 55-jährigen Lehrter von hinten nieder, traten anschließend gemeinsam auf das Opfer ein und flüchteten in Richtung Grünstraße.

 

Das Opfer schleppte sich nach der Tat zum Lehrter Krankenhaus. Hier wurde unter anderem ein Bruch des rechten Oberarms diagnostiziert.

 

Die Tat wurde nach Angaben der Polizei erst am Sonnabendnachmittag angezeigt, so dass keine Sofortfahndung durchgeführt werden konnte. Daher ist sie nun auf Hinweise aus der Bevölkerung angewiesen.

 

Die Polizei Lehrte bittet Personen, die sachdienliche Hinweise zu dem Sachverhalten machen können, sich unter der Rufnummer 05132 / 8270 an das Polizeikommissariat Lehrte zu wenden.