Sehnde
Donnerstag, 13.12.2018 - 18:03 Uhr

Dorffgärtnerei hat die Regale wieder gefüllt

Zarte Pastelltöne liegen 2018 im Trend.Aufn.: Klinikum Wahrendorf

ILTEN

"Die diesjährige Adventsausstellung war ein Riesenerfolg", freut sich Ludger Goeke, Leiter der Dorffgärtnerei in Ilten. "Unsere Regale waren so gut wie leer. Nun sind sie wieder gefüllt." Die Dorffgärtnerei lädt daher in diesem Jahr erstmalig zum Weihnachts-Shopping nach Ilten, in die Sehnder Straße 19 (direkt an der B 65). Am Sonntag, 16. Dezember 2018, kann von 10 bis 17 Uhr in einer Sonderöffnung wenige Tage vor Weihnachten nach Herzenslust geshoppt werden.

 

Für die Kunden stehen schöne Geschenkideen, viele Schnäppchen für die Weihnachtsdekoration und Premiumweihnachtsbäume bereit. Die Dorffgärtnerei bietet hochwertige Nordmanntannen an zwei Verkaufsständen in Sehnde an: in der Peiner Straße 34 und direkt in der Dorffgärtnerei, Sehnder Straße 19. Jede Tanne gibt es mit Lebenslauf und kleinem Präsent.