Wedemark
Mittwoch, 12.12.2018 - 18:07 Uhr

Autos in der Wedemark gestohlen - Polizei veröffentlicht Tatmittel

Aufn.:

WEDEMARK

Ermittler der Ermittlungsgruppe (EG) Kfz suchen mithilfe von Fotos von Kleidungsstücken nach den Eigentümern und fragen: Wer erkennt die Sachen wieder? Diese Gegenstände sind bei einem Einbruch in ein Wohnhaus mit anschließendem Pkw-Diebstahl an der Straße Wienshop in Brelingen in der Nacht von Dienstag, 27. November 2018, auf Mittwoch, 28. November, sichergestellt worden.

 

Ermittler haben bei der Tatortarbeit zwei Handtücher sowie mehrere Handschuhe sichergestellt, mit denen die Täter zuvor die Bewegungsmelder des Wohnhauses abgehängt hatten. Da diese Gegenstände nicht den Geschädigten gehören und möglicherweise von weiteren Einbrüchen oder gar von den Tätern stammen, fragen die Ermittler nun: Wer erkennt diese Gegenstände wieder?

 

Hinweise zur Tat und den Gegenständen nimmt der Kriminaldauerdienst unter der Telefonnummer 0511/109-5555 entgegen.

  387 Kb
  320 Kb
  304 Kb