Isernhagen
Dienstag, 11.12.2018 - 16:46 Uhr

Hauseigentümer überrascht Einbrecher

Aufn.:

ALTWARMBüCHEN

Am gestrigen Montag, 10. Dezember 2018, zwischen 11:55 und 13:55 Uhr verschaffte sich ein bislang unbekannter Täter durch Einschlagen einer Fensterscheibe Zugang in ein Einfamilienhaus im Rohrammerweg in Altwarmbüchen. Im Objekt wurde der Täter durch den anwesenden Hauseigentümer überrascht und bei der weiteren Tatausführung gestört. Der Täter flüchtete sofort ohne Diebesgut.

 

Der Täter sei etwa 1,75 bis 1,80 Meter groß, schlank, etwa 25 Jahre alt, südosteuropäischer Abstammung und habe einen braunen Teint. Zur Tatzeit habe der Täter eine beige Wintermütze und Winterjacke, eine Jeanshose, sowie Sportschuhe getragen. Der Hauseigentümer habe im Gesicht des Täters schwarze Augenbrauen wahrgenommen. Weiterhin habe der Täter einen kurzen schwarzen Bart getragen.

 

Zeugen, die sachdienliche Hinweise zu dem beschriebenen Sachverhalt und/oder Täter geben können, werden gebeten, sich mit der Polizei in Großburgwedel unter der Telefonnummer 05139/991-0 oder jeder anderen Polizeidienststelle in Verbindung zu setzen.