Burgdorf
Montag, 10.12.2018 - 09:54 Uhr

Kegeln Bezirksliga: Victoria Burgdorf gewinnt gegen denTabellenführer

BURGDORF

Die Burgdorfer Kegler waren am gestrigen Sonntag, 9. Dezember 2018, mit beiden Mannschaft in Hannover zu Gast.

 

Victoria Burgdorf II trat zunächst gegen SG Treff Haßbergen II an, musste sich aber mit 3313 Holz zu 3363 Holz geschlagen geben. Beste Keglerin bei Victoria war Annemarie Nagel mit 845 Holz.

 

Anschließend durfte sich die Zweite gegen den Tabellenführer Bärentatzen Nienburg versuchen. Das Spiel wurde 3350 Holz zu 3492 Holz auch klar verloren. Beste Keglerin war bei Burgdorf mit 854 Holz Alissia Riebe.

 

Victoria Burgdorf I hatte gegen SG Treff Haßbergen II leichtes Spiel, da SG Treff Haßbergen II verletzungsbedingt nur zu dritt antreten konnte. Victoria I gewann mit 3511 Holz zu 2610 Holz. Bester Kegler war in diser Partie mit 894 Holz Ingo Behrens.

 

Das zweite Spiel versprach gegen den Tabellenführer Bärentatzen Nienburg spannend zu werden. Nach der ersten Kette hatten die Spieler Reiner Hilpert und Ulrich Anke bereits 50 Holz Vorsprung herausgekegelt, sodass Ingo Behrens und Tobias Riebe den Vorsprung nur noch halten mussten. Zum Schluss gewann Victoria I mit überrangenden 3532 Holz zu 3441 Holz. Bester Kegler war hier Tobias Riebe mit dem Tageshöchstholz von 896 Holz.

 

Jetzt gehts es in die kurze Weihnachtspause, bis es im Januar wieder an den Start geht.