Burgdorf
Donnerstag, 06.12.2018 - 16:38 Uhr

Zwei Fahrräder entwendet

Aufn.:

BURGDORF

Am vergangenen Sonntag, 2. Dezember 2018, um 10 Uhr musste ein 44-jähriger Burgdorfer feststellen, dass sein Fahrrad, das er am Abend zuvor um 20 Uhr in der Straße Am Kahlen Lehn in Burgdorf gesichert abgestellt hatte, von bislang unbekannten Tätern entwendet wurde. Es handelt sich um ein Damenfahrrad der Marke PEGASUS.

 

Ein weiteres Zweirad wurde am Montag, 3. Dezember 2018, zwischen 10 und 18 Uhr in der Lehrter Straße am Burgdorfer Bahnhof gestohlen. Der 68-jährige Besitzer aus Lehrte hatte dieses dort gesichert abgestellt. Es handelt sich hierbei um ein Trekkingrad der Marke RALEIGH.

 

Zeugen, die Beobachtungen im Zusammenhang mit den Fahrraddiebstählen gemacht haben oder Hinweise auf die bislang unbekannten Täter geben können, werden gebeten, sich unter 05136/8861-4115 mit der Polizei Burgdorf in Verbindung zu setzen.

Du willst immer über die neuesten Nachrichten
aus dem Altkreis Burgdorf informiert werden?
KLICKE "GEFÄLLT MIR"!