Sehnde
Donnerstag, 06.12.2018 - 10:57 Uhr

Diebe tauschen Kennzeichen um: Diebstahl von Audi Q7 scheitert

Aufn.:

SEHNDE

In der Straße Kleines Öhr in Sehnde wurde zwischen Dienstag, 4. Dezember 20108, 18 Uhr, und Mittwoch, 5 Dezember, 7 Uhr, versucht, einen Pkw Audi Q7 zu entwenden. Der Versuch scheiterte allerdings, da das Fahrzeug zwar geöffnet, aber nicht gestartet werden konnte.

 

An dem tatbetroffenen Fahrzeug, welches auf einem Pkw-Händlergrundstück geparkt war, waren bereits "falsche" Kennzeichen angebracht worden, welche von einem in der Billerbachstraße geparkten weiteren Audi Q7 abgebaut worden waren.

 

An diesem Audi wiederum wurden Kennzeichen eines Fiat angebracht, welche in der Elisabet-Böhm-Straße entwendet wurden. Bislang ergaben sich keine Hinweise auf den oder die Täter

 

Die Polizei Lehrte hat die Ermittlungen aufgenommen und bittet Personen, die sachdienliche Angaben machen können, sich unter der Telefonnummer 05132/8270 zu melden.

Du willst immer über die neuesten Nachrichten
aus dem Altkreis Burgdorf informiert werden?
KLICKE "GEFÄLLT MIR"!