Isernhagen
Mittwoch, 05.12.2018 - 18:18 Uhr

Weihnachtsmarkt in Altwarmbüchen

ALTWARMBüCHEN

In diesem Jahr findet in Altwarmbüchen am 2. Adventswochenende erneut der zweitägige Weihnachtsmarkt statt: Geöffnet hat das Budenrund am Sonnabend, 8. Dezember, von 14 bis 20 Uhr, und Sonntag, 9. Dezember 2018, von 14 bis 19 Uhr. Neben den örtlichen Vereinen und Verbänden sowie der hiesigen Gastronomie sind dieses Mal auch zwei Kunstgewerbe-Stände dabei.

 

Das nostalgische Kinderkarussell rundet beben den Leckereien den Markt ab. Und für die lieben Kleinen gibt es dieses Jahr noch eine Besonderheit: Der Weihnachtsmann wartet an beiden Tagen um 15 Uhr im Lesenest auf die Kleinen und hat auch bestimmt etwas in seinem Sack mitgebracht.

 

Wer ihm eine besondere Freude bereiten will, der kann bereits vorher ein Bild malen, Name und Adresse draufschreiben und es in die Weihnachtsbox werfen. Dann hat der Weihnachtsmann dieses Jahr an Weihnachten auch ein paar tolle Geschenke. "Wir freuen uns auf viele Besucher", so das Organisationsteam vom Kulturtresen.