Isernhagen
Mittwoch, 21.11.2018 - 17:40 Uhr

Kindertheater im Rathaus: "Edgar - ein Schildkrötenmusical"

Aufn.:

ISERNHAGEN

Die Jugendpflege Isernhagen lädt am Donnerstag, 29. November 2018, zum Stück "Edgar - ein Schilkrötenmusical", vorgetragen von Die Complizen, für Kinder ab 4 Jahren ein. Der Vorhang öffnet sich um 15:30 Uhr im 1. Obergeschoss im Rathaus in Altwarmbüchen, Bothfelder Straße 29.

 

Edgar träumt von knackigen Salatblättern, als ein Bote vorbeikommt. Der König lädt alle Tiere zu einem prachtvollen Fest ein. Großartig! Edgar überlegt, ob er das überhaupt schaffen kann. Schnell ist eine Schildkröte ja nicht. Doch er beschließt: Er wird sich auf den Weg machen, Schritt für Schritt.

 

So beginnt eine wunderschöne, musikalische Geschichte, denn eine Schildkröte auf Reisen hat etwas zu erzählen. Von der traurigen Schnecke, die einen Freund sucht. Nein, Edgar muss weiter zum Fest. Vom Hasen, der köstliche Salatblätter in seinem Hasenkühlschrank hat. Nein, Edgar muss weiter...

 

Der Eintritt für große und kleine Menschen beträgt je 4 Euro.