Isernhagen
Montag, 19.11.2018 - 18:34 Uhr

Der Nikolaus kommt nach F.B.

ISERNHAGEN

Am 6. Dezember 2018 wird der Nikolaus wieder eine kurze Rast auf dem Gelände der Freiwilligen Feuerwehr Isernhagen F.B. einlegen. Er freut sich ab 17 Uhr auf brave Kinder, deren Eltern und alle, die mit ihm feiern möchten. Die Kinder sollen mit persönlichen Geschenken vom Nikolaus überrascht werden.

 

Diese können bis zum 5. Dezember 2018 bei Familie Schäfer, Hauptstraße 33 in Isernhagen F.B., oder Katharina Wolf, Im Barm 4 in Isernhagen F.B., abgegeben werden.

 

Auf dem Geschenk kann bei Bedarf auch eine Notiz angebracht werden, falls der Nikolaus das Kind für etwas Besonderes aus dem vergangenen Jahr loben soll.

 

Es werden warme Getränke und Würstchen bereitstehen. Gerne gesehen sind noch Spenden für das Keksbuffet. Weitere Informationen gibt Angela Leifers, Telefon 05139/88932.