Lehrte
Sonntag, 18.11.2018 - 13:21 Uhr

Sohn von Hauseigentümern trifft auf Treppe auf zwei Einbrecher

Aufn.:

LEHRTE

Zwei unbekannte Täter hebelten am gestrigen Sonnabend, 17. November 2018, um 19:30 Uhr die Terrassentür an einem Zweifamilienwohnhaus im Kirchnerweg in Lehrte auf, betraten das Objekt und begaben sich in Richtung Obergeschoss.

 

Auf der Treppe wurden sie von dem Sohn der Eigentümer zufällig angetroffen. Die Täter flüchten aus dem Haus und verließen den Bereich in unbekannte Richtung. Die beiden Täter sollen etwa 1,80 Meter groß und von athletischer Statur gewesen sein. Sie trugen dunkle Winterkleidung. Die Auswertung der Einbruchspuren steht noch aus.

 

Die Polizei Lehrte bittet Personen, die sachdienliche Hinweise zu dem Sachverhalt machen können, sich unter der Rufnummer 05132/8270 an das Polizeikommissariat Lehrte zu wenden.