Isernhagen
Sonnabend, 17.11.2018 - 14:31 Uhr

Neuwarmbüchner Spätlese in der Kita

Aufn.:

NEUWARMBüCHEN

Auch in diesem Jahr traf sich wieder eine große Gruppe Senioren, um zu sehen und zu hören, was sich alles im vergangenen Jahr in der Kita Neuwarmbüchen verändert hat.

 

Mit viel Spannung wurden die "Omas und Opas" von den Kindern erwartet. Sie hatten ein schönes Programm mit Liedern für die Senioren vorbereitet, bei dem auch die Senioren begeistert mitmachten. Als dann die Senioren ihre Lieder, in diesem Jahr mit Akkordeonbegleitung, vortrugen, waren die Kinder alle sehr erstaunt, denn es waren Lieder, die sie auch kannten. So gab es für alle Beiträge einen großen Chor. Es hat allen, den Alten und den Jungen viel Spaß gemacht.

 

Nachdem die Kinder zurück in ihre Gruppen gegangen waren, erzählte Frau Schreyer noch von den Veranstaltungen im vergangenen Jahr, berichtete über die Anzahl der Kinder und auch über die Besetzung in der Kita. Jedes Jahr gibt es etwas Neues zu erfahren.

 

"Im nächsten Jahr kommen wir wieder, auch wenn noch nicht so ganz klar ist, wo dann der Grünkohl gegessen wird, denn das Gasthaus Lahmann gib es dann leider nicht mehr...", so die Teilnehmer.