Wedemark
Freitag, 16.11.2018 - 09:29 Uhr

Montagskino im MOORiZ: Thriller von Fathi Akin: Diane Kruger rächt ihre Familie

RESSE

Für alle Kinofreunde gibt es das Montagskino im Moorinformationszentrum. Dort zeigen der Verein Bürger für Resse und die Gemeinde Wedemark einmal im Monat die besten Kinofilme der vergangenen Kinosaison. Am Montag, 19. November 2018, um 20 Uhr läuft ein Thriller von Fathi Akin.

 

Die Hauptdarstellerin Diane Kruger verliert ihre Familie bei einem rechtsextrem motivierten Bombenanschlag – und nimmt die Rache selbst in die Hand.

 

Mit viel Engagement und Liebe bereitet die Kulturgruppe jeden Kinoabend vor. Damit auch künftig die günstigen Eintrittspreise erhalten bleiben, darf das Programm nicht offen beworben werden. So können sehr preiswerte Lizenzen erworben werden. Das Kinoprogramm kann unter kino@wedemark.de abgefragt werden.

 

Für die Vorführungen des Montagskinos gibt es keinen Vorverkauf und keine Ermäßigungen. Die Tickets kosten 4 Euro an der Abendkasse im MOORiZ, Altes Dorf 1b in Resse.