Burgwedel
Donnerstag, 15.11.2018 - 14:45 Uhr

Fahrradfahrer wird bei Unfall leicht verletzt: Der Verursacher flüchtet

Aufn.:

FUHRBERG

Der Fahrer eines silberfarbenden Pkw (Audi oder VW Passat) befuhr am vergangenen Dienstag, 13. November 2018, gegen 18:40 Uhr die L 310 aus Mellendorf kommend in Richtung Fuhrberg und wollte nach rechts auf einen Parkplatz einbiegen. Dabei übersah er einen Fahrradfahrer, der ihm aus Richtung Fuhrberg entgegen kam.

 

Es kam zum Zusammenprall, wodurch der Fahrradfahrer leichte Beinverletzungen erlitt. Der Fahrer des Pkw entfernte sich anschließend, ohne seine Daten anzugeben. Leider konnte sich der Fahrradfahrer das Kennzeichen nicht merken. Der Fahrradfahrer erstattete am nächsten Tag Anzeige.

 

Zeugen, die sachdienliche Hinweise zu dem beschriebenen Sachverhalt und/oder Verursacher geben können, werden gebeten, sich mit der Polizei in Großburgwedel unter der Telefonnummer 05139/991-0 oder jeder anderen Polizeidienststelle in Verbindung zu setzen.