Isernhagen
Sonntag, 11.11.2018 - 19:27 Uhr

U15 S2 gewinnt mit 4:2 gegen den TuS Wunstorf in der Regionsliga U15 Süd

Aufn.:

ALTWARMBüCHEN

Bennet Feld, Beatrice Bogenstahl, Niko Klement und Hannah-Sophie Röhling vom Altwarmbüchener Badminton Club (ABC) traten am Wochenende in Wunstorf an, wo der Gastgeber TuS Wunstorf einziger Gegner war, da Hannover 96 seine Schülermannschaft kurzfristig zurückgezogen hatte.

 

Bennet Feld und Beatrice Bogenstahl konnten das erste Doppel mit 21:15 und 21:17 gewinnen, auch das zweite Doppel ging an Niko Klement und Hannah-Sophie Röhling. Nach der Niederlage von Bennet Feld im ersten Einzel, das knapp mit 19:21 und 19:21 an die Wunstorfer ging, konnte Niko Klement das zweite Einzel in zwei Sätzen gewinnen.

 

Hannah Sophie Röhling unterlag knapp in drei Sätzen mit 21:10, 15:21 und 17:21. Den Siegpunkt holte Beatrice Bogenstahl die das vierte Einzel mit 21:10 und 21:15 gewinnen konnte und den 4:2-Endstand holte.

 

Weiter geht es für das Team am 16. Dezember 2018, an dem die beiden Neustädeter Mannschaften daheim am Windmühlenberge erwartet werden.