Burgdorf
Freitag, 09.11.2018 - 11:16 Uhr

Sachbeschädigungen am JohnnyB.

Aufn.:

BURGDORF

Zwischen Montag, 5. November, und Donnerstag, 8. November, kam es durch unbekannte Personen auf dem Gelände des Jugend- und Kulturhauses JohnnyB. in der Sorgenser Straße in Burgdorf zu diversen Sachbeschädgungen. So wurde das Gestell einer Tischtennisplatte verbogen, das Fallrohr einer Dachrinne verbeult sowie mehrere Graffiti auf Wände und Türen des Jugendhauses aufgebracht. Die Höhe des Gesamtschadens kann von der Polizei derzeit noch nicht beziffert werden.

 

Zeugen, die Beobachtungen im Zusammenhang mit dem genannten Sachverhalt gemacht haben oder Hinweise zu den bislang unbekannten Tätern geben können, werden gebeten, sich mit der Polizeiinspektion Burgdorf unter der Rufnummer 05136/8861-4115 oder jeder anderen Polizeidienststelle in Verbindung zu setzen. Hinweise werden auch online unter Opens external link in new windowwww.onlinewache.polizei.niedersachsen.de unter dem Menüpunkt "Hinweis geben" entgegen genommen.

Du willst immer über die neuesten Nachrichten
aus dem Altkreis Burgdorf informiert werden?
KLICKE "GEFÄLLT MIR"!