Sehnde
Dienstag, 06.11.2018 - 21:17 Uhr

Nach spannenden Ballwechseln gewinnt Höver gegen den Favoriten

Aufn.:

HöVER

Zu einer besonders spannenden Partie der 1. Tischtennis Kreisklasse (Gruppe 01) empfing der TSV Höver am Sonnabend, 3. November 2018, den Aufstiegsfavoriten SV Adler Hämelerwald II.

 

Vor heimischem Publikum, die für eine stimmungsvolle Atmosphäre in der Sporthalle sorgten, gingen beide Mannschaften nicht mit Bestbesetzung an den Start. Aus den Doppeln ging der TSV mit 2:1 in Führung - und nach drei aufeinanderfolgenden Einzelsiegen konnte sich Höver mit 5:1 weiter absetzen.

 

Doch das Team aus Hämelerwald verkürzte im Anschluss noch einmal auf 5:3. Davon ließ sich die Heimmannschaft aber nicht beeindrucken und startete eine neue Siegesserie. Am Ende gewannen die Hausherren gegen den Favoriten klar mit 9:3 (31:16 Sätzen).

 

Um den Sieg zu feiern, ließ die Mannschaft den Tag gemeinsam mit Familienangehörigen und Freunden in geselliger Runde ausklingen.