Burgwedel
Sonntag, 21.10.2018 - 12:01 Uhr

Unbekannter Mann prellt die Zeche nach Taxifahrt

Aufn.:

GROßBURGWEDEL

Ein männlicher Fahrgast verließ am gestrigen Sonnabend, 20. Oktober 2018, um 5:40 Uhr ein Taxi an der Sparkasse in der Straße Im Klint in Großburgwedel, um angeblich Geld zu holen. Dann entfernte er sich jedoch, ohne die Taxirechnung über 38,20 Euro zu begleichen.

 

Nach Angaben des Taxifahrers soll es sich um einen etwa bis 35-jährigen Mann, etwa 1,75 Meter groß mit westeuropäischer Erscheinung gehandelt haben. Er war bekleidet mit einer Jeans und einer weißen Kapuzenjacke.

 

Die Polizei ermittelt wegen Leistungsbetrug und bittet Personen, die sachdienliche Hinweise zu dem unbekannten mann geben können, sich mit dem Polizeikommissariat Großburgwedel unter der Rufnummer 05139/9910 in Verbindung zu setzen.