Isernhagen
Freitag, 19.10.2018 - 09:19 Uhr

Zwei Verletzte bei Frontalzusammenstoß

Aufn.:

Bei einem Zusammenstoß zwischen dem Opel Corsa eines 19-Jährigen und dem Audi A 6 eines 63-Jährigen gestern Mittag, 18. Oktober 2018, gegen 13:25 Uhr, auf der Hauptstraße in Isernhagen F.B. hat sich der Heranwachsende schwere, der Audi-Lenker leichte Verletzungen zugezogen.

ISERNHAGEN

Nach bisherigen Erkenntnissen der Polizei war der 19-Jährige mit seinem Opel auf der Hauptstraße (innerorts), aus Richtung Burgwedel kommend, in Richtung Langenhagen unterwegs.

 

Unmittelbar vor einem Fußgängerüberweg übersah er offenbar einen haltenden PKW, wich nach links in den Gegenverkehr aus und kollidierte dort mit dem entgegenkommenden Audi des 63-Jährigen.

 

Bei dem Unfall erlitt der 19 Jahre alte Fahrer schwere Verletzungen und kam mit einem Rettungswagen zur stationären Behandlung in eine Klinik.

 

Der Audifahrer wurde leicht verletzt. Den entstandenen Schaden schätzt die Polizei auf 32 000 Euro. Es kam zu geringfügigen Behinderungen.