Burgwedel
Freitag, 19.10.2018 - 13:30 Uhr

Polizeibericht aus Burgwedel

Aufn.:

BURGWEDEL

Auf dem Parkplatz eines Sportcenters in der Schulze-Delitzsch-Straße in Großburgwedel wurde am vergangenen Mittwoch, 17. Oktober 2018, zwischen 15:10 und 16:00 Uhr die Fahrzeugtür eines blauen Pkw Seat vermutlich beim Ein- oder Aussteigen durch ein nebenstehendes Fahrzeug beschädigt. Die Polizei stellte einen Schaden von rund 400 Euro fest.

 

Von Zeugen wurde am gestrigen Donnerstag, 18. Oktober 2018, um 10:25 Uhr in der Von-Alten-Straße in Großburgwedel beobachtet, dass das Fallrohr am Gebäude einer Bäckerei durch einen silbernen Mittelklassewagen beschädigt wurde. Die Zeugen konnten ein Kennzeichenfragment ablesen und die Polizei hat hierzu ihre Ermittlungen aufgenommen. Die Schadenshöhe beträgt nach Polizeiangaben etwa 100 Euro.

 

Zeugen, die sachdienliche Hinweise zu den beschriebenen Sachverhalten und/oder Verursachern geben können, werden gebeten, sich mit der Polizei in Großburgwedel unter der Telefonnummer 05139/991-0 oder jeder anderen Polizeidienststelle in Verbindung zu setzen.