Burgdorf
Mittwoch, 17.10.2018 - 11:35 Uhr

Seniorenkaffee des DRK in der Begegnungsstätte öffnet wieder

BURGDORF

Das Seniorenkaffee des Ortsvereins Burgdorf des Deutschen Roten Kreuzes öffnet am 21. Oktober 2018 wieder seine Toren. Das Cafè in der Begegnungsstätte, Wilhelmstraße 1B, ist in der Zeit von 15 bis 17 Uhr geöffnet. Für Skatspieler werden die Türen aber schon ab 14 Uhr aufgeschlossen.

 

Zwanglose Unterhaltung und anregende Gespräche erfahren die Gäste im Seniorencafè. Dort haben sie Gelegenheit, alte Kontakte zu pflegen, aber auch neue zu knüpfen.

 

Auch Nichtmitglieder des DRK sind willkommen. Es gibt ihnen die Möglichkeit, bei Kaffee oder Tee und hausgebackenem Kuchen wieder einmal mit anderen ins Gespräch zu kommen.

 

Die Spielgemeinschaften freuen sich uebenfalls über neue Mitspieler.