Uetze
Dienstag, 16.10.2018 - 08:43 Uhr

Polizeibericht aus Uetze

Aufn.:

UETZE

Zwischen Freitag, 12. Oktober 2018, 16 Uhr, und Montag, 15. Oktober, 7:30 Uhr, wurden in der Nordmannstraße in Uetze an einem auf der Baustelle verbliebenen Bagger diverse Anbauteile, wie die Schnellwechselkupplung, Durchlassventile, Schläuche, Drehkranz und Bohrhammeradapter, entwendet. Der Schaden wird von der Polizei auf etwa 2.500 Euro geschätzt.

 

Die 36-jährige Führerin eines silbernen Audi übersah am gestrigen Montag, 15. Oktober 2018, in der Straße Am Osterberg im Uetzer Ortsteil Eltze beim Einbiegen in die Straße  Zur Eltzer Mühle den vorfahrtberechtigen Fahrzeugführer eines VW Passat. Es kam zur Kollision, bei denen die Insassen nicht verletzt wurden. Die beteiligten Fahrzeuge waren nicht mehr fahrbereit und mussten abgeschleppt werden. Der Schaden wird auf etwa 10.000 Euro geschätzt.