Burgdorf
Dienstag, 16.10.2018 - 20:10 Uhr

Bürgersprechstunde von Heeßels Ortsvorsteher Heiko Reißer

HEEßEL

Heeßels Ortsvorsteher Heiko Reißer lädt am Donnerstag, 25. Oktober 2018 um 19 Uhr auf Mellies Hof, Dorfstraße 4 c in Heeßel, zur nächsten Bürgersprechstunde ein.

 

"Da immer mal wieder ein anderen Ort für die Bürgersprechstunde ausgesucht wird, dürfen wir uns an diesem Abend an einem Wärmefeuer und bei Wildbratwürstchen schon auf unseren Heeßeler Weihnachtsmarkt einstimmen lassen. Herzlichen Dank dem Ehepaar Mellies für diese Möglichkeit, auf ihrem Hof die Bürgersprechstunde abhalten zu können. Sie werden eine Spendendose aufstellen, der Erlös wird dann einem wohltätigem Zweck zugeführt", so der Ortsvorsteher.

 

Tagesordnungspunkte sind der Heeßeler Weihnachtsmarkt am 2. Adventwochenende und Berichte über das Nachtflugverbot, das Willkommensschild am Heeßeler Sportplatz und Verschiedenes.