Isernhagen
Montag, 15.10.2018 - 11:35 Uhr

Polizeibericht aus Isernhagen

Aufn.:

ISERNHAGEN

Unbekannte Täter öffneten zwischen Donnerstag, 11. Oktober 2018, 16 Uhr, und Freitag, 12. Oktober, 7:05 Uhr, gewaltsam die Tür eines Bürocontainers, der auf einem Baugrundstück in der Sattlerstraße im Isernhagener Ortsteil Kirchhorst abgestellt war. Ob Gegenstände aus dem Container entwendet wurden, konnte nach Polizeiangaben bislang nicht festgestellt werden.

 

Der Fahrer eines Pkw stieß zwischen Sonnabend, 13. Oktober, 9:30 Uhr, und Sonntag, 14. Oktober, 11:15 Uhr, in der Straße Am Rischteich in Altwarmbüchen gegen einen ordnungsgemäß geparkten Pkw BMW und entfernte sich unerlaubt vom Unfallort. Der BMW wurde am hinteren linken Kotflügel beschädigt. Der Schaden wird von der Polizei auf 500 Euro geschätzt.

 

Zeugen, die sachdienliche Hinweise zu den beschriebenen Sachverhalten und/oder Tätern beziehungsweise Verursacher geben können, werden gebeten, sich mit der Polizei in Großburgwedel unter der Telefonnummer 05139/991-0 oder jeder anderen Polizeidienststelle in Verbindung zu setzen.