Uetze
Sonntag, 14.10.2018 - 10:59 Uhr

Eifriger Blutspender in Hänigsen: Henning Brandes spendet zum 100. Mal Blut

Henning Brandes (links) erhält für seine 100. Blutspende von Hänigsens DRK-Vorsitzenden Michael Geist ein kleines Dankeschön.Aufn.:

HäNIGSEN

Beim jüngsten Blutspendetermin des DRK-Hänigsen in diesem Jahr konnte der Vorstand einen eifrigen Blutspender für seinen steten Einsatz ehren. Henning Brandes spendete 100 Mal Blut beim DRK. Für seinen unermüdlichen Einsatz bekam er als kleines Dankeschön einen Korb und eine Flasche Wein vom DRK-Vorsitzenden Michael Geist überreicht.

 

Wer Henning Brandes nacheifern möchte kann dies am 13. und 19. November 2018 jeweils von 16.00 bis 19.30 Uhr im Bürgerschützenheim tun. Die sind für 2018 die letzten Blutspendetermine in diesem Jahr. Das DRK-Hänigsen freut sich auf viele Blutspender und bereitet wie immer ein schmackhaftes Buffet für die Freiwilligen vor.