Uetze
Donnerstag, 11.10.2018 - 08:42 Uhr

Halloween beim "Freitags-Schießen"

Vanessa Wrede war die Siegerin des vergangenen "Freitags-Schießens".Aufn.:

UETZE

Am Freitag, 19. Oktober 2018 wird beim "Freitags-Schießen" des Schützenvereins Uetze Halloween gefeiert. Der zu gewinnende Jackpot hat einen Bargeldbetrag, der so hoch ist, wie noch nie. Zudem werden die Schießergebnisse von verkleideten Teilnehmern verdoppelt.

 

Geschossen wird dieses Mal mit dem Luftgewehr. Auch Besucher, die nicht als Mitglied dem Schützenverein Uetze angehören, sind beim "Freitags-Schießen", das wie üblich um 20 Uhr beginnt, im Schützenheim (Marktstraße 11), willkommen.

 

Beim vergangenen "Freitags-Schießen" wurde mit Kleinkaliber geschossen. Den dritten Platz erreichte Reinhard Reh. Daniel Kiesewetter und Malte Pätzold teilten sich den zweiten Platz. Bester Schütze wurde Vanessa Wrede. Rückblicke auf einige Abende vom "Freitags-Schießen" sind auf Opens external link in new windowhttps://www.youtube.com/channel/UCWkszeY3-Ure6AwMje0IlNQ zu sehen.

Du willst immer über die neuesten Nachrichten
aus dem Altkreis Burgdorf informiert werden?
KLICKE "GEFÄLLT MIR"!