Isernhagen
Montag, 24.09.2018 - 16:41 Uhr

Sachbeschädigung auf und um Baumarktgelände in Altwarmbüchen

Aufn.:

ALTWARMBüCHEN

Bislang unbekannte Täter beschädigten zwischen Sonnabend, 22. September 2018, 20:30 Uhr, und Sonntag, 23. September, 8:30 Uhr auf dem Parkplatz des HORNBACH-Baumarktes in der Ernst-Grote-Straße in Altwarmbüchen die Scheiben von zwei dort abgestellten Lkw, die Umgrenzung von Einkaufswagen-Unterständen und dort ausgestellte Holzhütten. Weiterhin wurde in der Ernst-Grote-Straße die Heckscheibe eines VW Polo eingeschlagen und ein Kennzeichen entwendet.

 

Zeugen, die sachdienliche Hinweise zu dem beschriebenen Sachverhalt und/oder Tätern geben können, werden gebeten, sich mit der Polizei in Großburgwedel unter der Telefonnummer 05139/991-0 oder jeder anderen Polizeidienststelle in Verbindung zu setzen.