Isernhagen
Montag, 17.09.2018 - 18:19 Uhr

Originelle Kontaktanzeige: "Löschfahrzeug sucht Mannschaft"

Der neue Löschfahrzeug in Stelle sucht eine Mannschaft.Aufn.:

STELLE

Mit einer originellen "Kontaktanzeige" sucht die Freiwillige Feuerwehr Stelle derzeit eine Besatzung für das neue Löschfahrzeug, das Anfang August in Dienst gestellt wurde. Die ehrenamtlichen Kräfte versuchen so, weitere Mitglieder in ihre reihen zu bekommen.

 

Und da so ein Löschfahrzeug quasi auch nur ein Mensch ist, suchen die Brandbekämpfer nun nach Interessierten, die dieses näher kennenlernen wollen.

 

Die Feuerwehr Stelle schreibt im Namen des Löschfahrzeugs:

"Ich bin im Juni neu nach Stelle gezogen und ich suche neue Bekanntschaften.

Ich bin 3,30 m groß und wiege ca. 13 Tonnen.

Ich suche jemanden der mit mir zusammen Feuer löscht und Menschen und Tieren aus Notlagen hilft.

Ich freue mich, wenn ihr mich am 29. September von 14 - 17 Uhr mal besuchen kommt. Ich wohne im Feuerwehrhaus Stelle in der Moorstraße 8a.

Ich freue mich auf euch.

PS: Für kleines Geld werde ich Kuchen, Waffeln, Kaffee und Kaltgetränke für euch bereitstellen."

 

Die "Kontaktanzeige" - auch mit den Kontaktdaten der Feuerwehr Stelle - ist als PDF unter diesem Text zu finden.

Zu diesem Artikel relevante Dateien zum Download:

Typ

Name

Größe

Loeschfahrzeug_sucht_Mannschaft.pdf

819 KByte