Uetze
Sonnabend, 15.09.2018 - 21:35 Uhr

"Freitags-Schießen" war auch am Tag der offenen Tür vertreten

Daniel Kiesewetter gewann das Freitagsschießen beim Schützenverein Uetze.Aufn.:

UETZE

Auch Besucher, die nicht als Mitglied dem Schützenverein Uetze angehören, sind beim "Freitags-Schießen" willkommen. Dieses findet jeden dritten Freitag im Monat ab 20 Uhr im Schützenheim, Marktstraße 11, statt.

 

Beim vergangenen "Freitags-Schießen" wurde mit Kleinkaliber geschossen. Den ersten Platz erreichte Daniel Kiesewetter. Auch am Tag der offenen Tür vom Schützenverein Uetze war das "Freitags-Schießen" vertreten. An diesem Tag erreichte Heike Klomfass den 1. Platz. Da sie zwei Sätze schoss, konnte sie sich zwei Preise aussuchen und es gelang ihr, den Jackpot zu knacken.

 

Rückblicke auf einige Abende vom "Freitags-Schießen" sind auf Opens external link in new windowhttps://www.youtube.com/channel/UCWkszeY3-Ure6AwMje0IlNQ zu sehen.