Uetze
Mittwoch, 19.09.2018 - 15:04 Uhr

Zwei Männer fliehen: Polizei sucht Zeugen von Einbruch in Uetze

Aufn.:

UETZE

Am gestrigen Dienstag, 18. September 2018, zwischen 18:15 und 20:30 Uhr hebelten zwei männliche Täter ein rückwärtig gelegenes Fenster eines Einfamilienhauses in der Straße Am Weißen Kamp in Uetze auf und verschafften sich so Zugang in das Tatobjekt.

 

Bei der Rückkehr der Hauseigentümer wurden die beiden Täter bei der weiteren Tatausführung gestört und flüchteten anschließend fußläufig in Richtung des Haarschlagweges.

 

Bei der Tat wurde Schmuck entwendet. Die beiden männlichen Täter seien sportlich gewesen und hätten einen kurzen Haarschnitt getragen.

 

Anwohner, die Hinweise zur Tat oder zu den beiden Tätern geben können, werden gebeten, sich bei der Polizei zu melden. Es wird insbesondere darum gebeten, Feststellungen über fremde Personen und Fahrzeuge in dem Wohngebiet der Polizei mitzuteilen.