Uetze
Dienstag, 18.09.2018 - 13:31 Uhr

Polizeibericht aus Uetze

Aufn.:

UETZE

Wie erst heute bekannt wurde, kam es bereits zwischen Donnerstag, 13. September 2018, 19 Uhr, und Freitag, 14. September, 7 Uhr, im Uetzer Kirchweg in Katensen zu einer mutwilligen Zerstörung des vorderen linken Reifens an einem Kia Sorrento.

 

Ein 24-jähriger Führer eines VW Crafter befuhr am gestrigen Montag, 17. September 2018, um 6:25 Uhr die Dollberger Straße in Uetze in Richtung Dollbergen. Noch vor der Abzweigung nach Katensen kam ihm ein nicht näher beschriebener Pkw entgegen, dessen Führer die Fahrbahnmarkierung überfuhr und hierdurch leicht auf die Gegenfahrbahn geriet. Die Außenspiegel der Fahrzeuge berührten sich hierbei. Der Unfallverursacher entfernte sich unerkannt. Zeugen, die den Unfall beobachtet haben, werden gebeten, sich bei der Polizei in Uetze zu melden.